Bunter Spätsommer-Gottesdienst

27. 08. 2023

Nach der Sommerpause nimmt das Leben wieder Geschwindigkeit auf. Für Familien bedeuten Kita- oder Schulanfänge einen großen Einschnitt, manche haben im Berufsleben gerade einen Neuanfang hinter sich oder der Ruhestand steht als neuer Lebensabschnitt vor der Tür.

In einem bunten Gottesdienst für Groß und Klein, Jung und Alt, Eltern, Kinder und Singles wollen wir um Segen für alle Auf- und Umbrüche bitten.

Herzliche Einladung!

Sonntag, 3. September 2023, 11 Uhr, Bergholzer Kirche

P.S.: Auch auf dem Friedhof gab es Aufbrüche und Veränderungen. Die Wegearbeiten sind abgeschlossen. Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Friedhofsauschuss zu einem kleinen Empfang (ca. 12 Uhr am großen Holzkreuz)

Bild zur Meldung: © Kohji Asakawa / pixabay