Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Am 1. Oktober feiern wir Erntedankfest

28. 09. 2023

Wir wollen nach einem bunten Gottesdienst für alle Generationen,
 - Beginn wie immer um 11.00 Uhr in der Bergholzer Kirche -
noch ein wenig die Freude am gemeinsamen Essen und Teilen feiern. Es wird ein Mitbring-Buffet im Mehrgenerationenhaus geben.
Dafür bitten wir um Essensspenden. Willkommen ist vor allem alles, was man auch gut aus der Hand essen kann.
Das Mittagessen für Sonntag, den  1. Oktober also sparen und etwas zum bunten Picknick-Buffet beisteuern! So werden nicht nur alle satt, sondern teilen gute Gemeinschaft miteinander!
Erntedankgaben, die nach dem Fest an die Kita gehen, können samstags von 15-17 Uhr in der Kirche abgegeben werden oder direkt am Sonntag mitgebracht werden.

Bild zur Meldung: Am 1. Oktober feiern wir Erntedankfest