Wir feiern die Schöpfung!

01. 05. 2024

Am Sonntag, den 30. Juni 2024 wollen wir gemeinsam mit der Auferstehungsgemeinde ein

Schöpfungsfest

feiern. Dabei wollen wir

"Mit allen Sinnen unterwegs sein".

Wir starten um 10 Uhr am Försteracker (Martin-Luther-Kapelle der Auferstehungsgemeinde) mit einem Liturgischen Auftakt.

Ein Spaziergang durch die Natur führt uns vom Försteracker über die Ravensberge nach Bergholz-Rehbrücke.

An verschiedenen Stationen unterwegs wollen wir Sehen, Fühlen, Hören - Die Schöpfung erleben.

Der Abschluss ist an der Bergholzer Kirche geplant, für ein leichtes Mittagessen ist gesorgt.

Bitte merken Sie sich den Termin gerne schon mal vor! Wir versorgen Sie bald mit weiteren Informationen.

Bild zur Meldung: © Silke Ewe: Panoramaweg am Rehgraben