Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Den Sommer herbeigesungen

07. 05. 2024

... hat die Chorgemeinschaft Potsdam-Rehbrücke am vergangenen Sonntag in der Bergholzer Kirche mit einem Potpourri von Frühlingsliedern von Prätorius bis zur Neuzeit - darunter auch so bekannte Lieder wie Mozarts "Komm lieber Mai...". Den zahlreichen Besuchern hat dies offensichtlich sehr gefallen. Und den Chorsänger*innen hat es sehr viel Spaß bereitet.

Begleitet wurde der Chor am Piano von Chorleiter Hans-Joachim Zunft und auf der Trompete von Clemens Krug (10 Jahre alt).

Bild zur Meldung: © Ines Beyer: Die Chorgemeinschaft Potsdam-Rehbrücke in der Bergholzer Kirche

Chorkonzert (05. 05. 2024)

Urheberrecht: